Bunt gemischt aus Familie, Haus und Garten

GartenRund um den Garten

Ein Blick in unseren Traum-Garten.

Egal zu welcher Jahreszeit, es gibt immer etwas Neues, Romantisches oder Uberraschendes zu entdecken. Blühende Pflanzen, der Gartenteich oder dekorative und gemütliche Elemente. Der Garten ist das ganze Jahr unsere individuelle Gartenschau.

ElvisElvis

Ich bin vermutlich am 01.09.2012 geboren und irgendwann im Tierheim Bucov (Rumänien) gelandet. Durch den Verein befreite-Hunde e.V. bin ich nach Deutschland auf eine Pflegestelle in Lautertal im nördlichen Oberfranken gekommen. Doch schon nach einer Woche ging meine Reise nach Creußen in mein neues Zuhause.

WillyWilly

Ich bin vermutlich am 01.08.2015 geboren und wurde in Italien auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich bin ich ausgesetzt worden. Durch den Verein Hunde brauchen Hilfe e.V. bin ich nach Deutschland auf eine Pflegestelle in in Lindenhardt bei Creußen gekommen. Doch schon nach kurzer Zeit ging meine Reise nach Creußen in mein neues Zuhause.


GradierwerkBad Dürrenberg

Der staatlich anerkannte Erholungsort liegt an der Saale im Städtedreieck zwischen Halle, Leipzig und Naumburg. Wahrzeichen von Bad Dürrenberg ist das 12m hohe und 636m lange Gradierwerk mit seiner salzhaltigen Luft und der große schöne Kurpark. Auf der A 9 kommt man über die Autobahnabfahrt Bad Dürrenberg schnell an sein Ziel.

BergenBergen im Chiemgau

Der Luftkurort liegt am Fuße des Hochfelln in sehr zentraler Lage zwischen dem Chiemsee und Salzburg. Im Bergener Moos, dem schönsten Niedermoor im bayerischen Raum, scheint die Zeit mit Rücksicht auf die sensible Pflanzen- und Tierwelt stehen geblieben zu sein. Bergen erreicht man am schnellsten über die A 8 -Autobahnabfahrt 110-Bergen.


©01.07.2018

Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutzerklärung